Gunther Mehner | Musik + Grafik
Ich unterrichte Liedbegleitung

Liedbegleitung mit der Gitarre (oder für die Beginner mit der Ukulele) – zum Singen mit Freunden oder allein –, ein schöneres  Hobby kann es kaum geben. Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und  Erwachsene. Sie lernen Grund- und Barréakkorde, Schlag- und  Zupftechniken. Auch das Spiel nach Tabulaturen, die durch das Internet  immer stärkere Verbreitung finden, gehört für etwas Fortgeschrittenere  zum Unterrichtsinhalt.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Regelmäßigen Unterricht erteile ich zur Zeit insbesondere im Rahmen meiner  freiberuflichen Tätigkeit für KIKIMU – Kinder, Kirche & Musik, eine  Einrichtung des Ev.-luth. Stadtkirchenverbandes Hannover.
Ich  unterrichte von montags bis donnerstags zwischen 80 und 100 Kinder, Erwachsene und Jugendliche in  verschiedenen Gruppen an unterschiedlichen Orten in Hannover und der  Region sowie im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit in Bad Pyrmont.
Im Gruppenunterricht musizieren alle von Beginn an mit anderen  gemeinsam!
Workshops – teilweise in Kooperation mit KIKIMU – und gemeinsame Auftritte komplettieren mein Angebot und bringen neue Erfahrungen und Kontakte

Auf dem Weg zu B-Dur
Info-Flyer herunterladen
Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Logo Gunther Mehner