KIKIMUPrintspurenSeminareKirchenprojekteStartseiteMusikStartseite

DownloadsStartseiteKontaktImpressum und Disclaimer
KIKIMU-Logo

»KIKIMU – Kinder, Kirche & Musik“ ist eine Einrichtung des Ev.-luth. Stadtkirchenverbandes Hannover, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern und ihren Familien eine Möglichkeit zum gemeinsamen Musizieren zu bieten.
Musik machen ist eine der schönsten und sinnvollsten Freizeitbeschäftigungen, die es gibt. Vor allem, wenn man – wie es bei KIKIMU immer der Fall ist – dies nicht allein, sondern zusammen mit anderen tut.
Über 1.000 Kinder, Jugendliche (und einige Erwachsene) nutzen bereits diese Möglichkeit. Und es werden immer mehr.

Die fest angestellten KIKIMU-Beschäftigten werden in ihrer Arbeit von freiberuflichen Musikerinnen und Musikern unterstützt. Einer dieser „Freien“ bin ich. Ich unterrichte zur Zeit rund 120 Kinder, Jugendliche und Erwachsene für KIKIMU.

Damit ist KIKIMU einer meiner wichtigsten Kunden. Begonnen hat die Zusammenarbeit übrigens mit einer beratenden Tätigkeit. Bevor das erste Kind „in Sicht“ war, habe ich Tagungen des inneren KIKIMU-Teams moderiert. Die beratende Funktion übe ich – je nach Bedarf – immer noch aus. Möchten Sie mehr über KIKIMU erfahren? Dann lesen Sie bitte hier

Das KIKIMU-Logo zeigt durch die Implementierung des Logos des Stadtkirchenverbandes Hannover (der Turm) die Zugehörigkeit. Aber klar wird auch sofort: Kinder stehen im Vordergrund. Das corporate design einschließlich Logo habe ich im Rahmen meines Tätigkeitsbereis »printspuren.de« entwickelt.
Übrigens: KIKIMU® ist markenrechtlich geschützt.
 


Anfragen zu Möglichkeiten des Gitarrenunterrichts können Sie direkt an mich richten.
Über weitere Unterrichtsangebote erhalten Sie Informationen auf der KIKIMU-Homepage oder direkt von KIKIMU.


Ich unterstütze KIKIMU – helfen Sie mit!

KIKIMU braucht Geld und Unterstützung. Und diese Einrichtung hat es verdient! Darum unterstütze ich KIKIMU durch gezieltes Sponsoring.


Startseite  |  Musik  |  Gitarrenunterricht  |  Workshops  |  KIKIMU  |  Equipment  |  Gestaltung  |  Seminare  |  Kirchenprojekte  |  Service  |  Sponsoring  |